A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Neue Sportanlage

TUSEM

Ein Juwel - die neue Sportanlage am Fibelweg

Fast jeder, der auf der M‘-höhe groß geworden ist, hat sie einmal betreten: die rote - ja heilige - Asche am Fibel-weg.

 

Und: “welch sportliche Ereignisse mag wohl der ein oder andere mit dieser  Sportarena  verknüpfen?“

Gern erinnern wir uns an die Bundes-jugendspiele, die Schulstaffelwettbewerbe, an die tollen Abendveranstaltungen der Leichtathleten, an Feld-handball, an Landesligafußball und an die vielen großen und kleinen Dinge, die hier TUSEM-Vereinsgeschichte geschrieben haben.

Schätzen wir uns also glücklich und froh, solch eine Sportstätte in unserem Stadtteil zu haben – so auch für die kommenden Generationen.

 

Kenner der Szene wissen, dass es nicht gerade einfach war, den Zuschlag für  die grundlegende Neugestaltung der Platzanlage zu erhalten.

Daher im Namen aller M‘-höher  Bürger und Bürgerinnen ein herzliches Dankeschön an das TUSEM-Präsidium, den Verantwortlichen in Rat & Verwaltung  sowie in den Sport- & Bäderbetrieben der Stadt Essen, allen namentlich nicht genannten Mitbegründern und Helfern.

 

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack